Skip to main content

Ein Lover, der Amateur Kontakte will, holt sich den Zugang

Flittchen
 
Welcher sportliche Fussballfan ist solo und möchte ein diskretes Treffen? Ich war schon immer eine natürliche Künstlerin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein bisheriger Liebling wurde beim Sex aggressiv, jetzt möchte ich Leidenschaft. Viele gut rasierte Liebhaber wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Die Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt geht es nur noch ins Bett! Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich möchte daher wieder ganz privat Matratzensport treiben – übrigens ohne was Festes. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Draussen
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Lesen
Musik:  Oper, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Rouladen, Pommes Frites, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weizenbier, Caipi
 
Auch interessant: Blasen Berlin, One Night Stand finden oder Granny


Ähnliche Beiträge


Mehr: