Skip to main content

Ein Kerl, der Notgeile mag, kommt in die Community

Granny
 
Mein letzter Lover war online mit anderen zugange, ab jetzt möchte ich was anderes. Ich bin total eine sanfte Windsurferin, die Befriedigung erleben will. Meine Vergangenheit ist ohne Sex, ab sofort ändere ich das! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte jetzt aber ab sofort geil Liebe machen – meinetwegen ohne Festlegen. Welcher selbstsichere Sexfreund ist interessiert und braucht lustvollen Sex? In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Viele beschnittene Womanizer sind mir zu blöd – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sex Zwickau oder Sex Livecams


Ähnliche Beiträge


Mehr: