Skip to main content

Ein Kerl, der Gute Dating Seiten mag, kann hier alles finden

Kontaktanzeigen Landshut
 
Mein letzter Sexpartner war unmöglich, danach will ich was anderes. Ich bin weiterhin eine immer gut gelaunte Tänzerin, die laut sein möchte. Mein Sexleben war bisher langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Schon ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich könnte deshalb schnellstens spontan poppen – auf jeden Fall ohne neue Liebesbeziehung. Welcher potente Kavalier ist interessiert und braucht eine Nacht im Hotel? In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Viele gebildete Ehemänner haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Abenteuer, Dirty Talk
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Origami
Musik:  Blues, U2, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Prosecco
 
Auch interessant: Hobbyhuren Sachsen Anhalt oder German Sexcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: