Skip to main content

Ein Kerl, der Geile Damen braucht, kommt hier auf sein Kosten

Dating Girls
 
Ich bin eine haarige Krankenpflegehelferin, die einen Dreier erleben will. Welcher gesunde Partner hat Interesse an mir und sucht Tantra? Das Leben ist leidenschaftslos, jetzt lasse ich die Sau raus! In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Mein getrennter Kerl weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt möchte ich Lust. Ewig bin ich schon ohne Partner, ich kann daher nun morgen lustvoll stöhnen – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern. Manche affengeile Männer sind ständig am daddeln – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Quad, Kochen
Musik:  Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Asti
 
Auch interessant: Ladies Oldenburg, Sexanzeigen Luzern oder Dating Basel


Ähnliche Beiträge


Mehr: