Skip to main content

Ein Kerl, der Frauen ab 30 will, wird hier fündig

Sinnlicher Sex
 
Welcher sportliche Partner findet mich erregend und will geilen Sex? Ich bin weiterhin eine totalrasierte Bitch, die guten Sex erleben will. Mein vorheriger Geliebter hat mich geschlagen, heute möchte ich sinnliche Lust. Immer mehr ältere Begleiter bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben schreit nach Veränderung, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin schon lange Single, ich will jetzt aber bereits heute geil die Sau rauslassen – übrigens ohne Handbremse. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen Magdeburg, Erotik Sinsheim oder Beste Dating Seite


Ähnliche Beiträge


Mehr: