Skip to main content

Ein intelligenter Gentleman bekommt viele Schnitten

Riesen Möpse
 
Ich bezeichne mich als eine völlig normale MTA, die was Neues erleben will. Welcher gut angezogene Schatz findet mich sexy und sucht neue Erfahrungen? Meine Vergangenheit ist ohne Sex, ab sofort lasse ich die Sau raus! Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Mein letzter Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, nun möchte ich Sexlust. Seit einiger Zeit bin ich jetzt allein, ich kann daher jetzt wieder mal schamlos stöhnen – bitte ohne eine feste Verbindung. Viele gut gestellte Liebhaber sind dominant – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Rote Grütze
Trinke gerne:  Cola, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: MILFs Cam, One Night Stand Stuttgart oder Sex Anzeigen Magdeburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: