Skip to main content

Ein humorvoller Bursche hat Erfolg bei den Bitches

Sexy BBW
 
Mein langjähriger Partner ist nur am zocken, nun möchte ich sinnliche Lust. Ich bin auf jeden Fall eine trainierte Barmixerin, die am liebsten spontan poppen will. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, heute bin ich offen für alles! Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich würde daher nun morgen noch halbangezogen blasen – sicher ohne zusamnmen zu ziehen. Welcher gut leckende Liebhaber findet was an mir und braucht triebhaften Sex? Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Viele gut trainierte Fickbodys verstehen mich nicht – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: One Night Stand Leipzig oder Girls Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: