Skip to main content

Ein höflicher Typ hat Erfolg bei den Flittchen

Hobbynutte
 
Ich bin weiterhin eine unternehmungslustige Diätassistentin, die poppen möchte. Welcher gepiercter Womanizer hat Tagesfreizeit und sucht mehrere Treffen? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal testen will. Mein vorheriger Liebling muss ständig flirten, nun möchte ich Sex mit Leidenschaft. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich möchte jetzt aber mal wieder laut die Sau rauslassen – meinetwegen ohne feste Beziehung. Immer mehr duftende Womanizer haben keine Lust mehr – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Ladies Salzwedel, Sexanzeigen Bremerhaven oder Sextreffen kostenlos


Ähnliche Beiträge


Mehr: