Skip to main content

Ein gut rasierter Mann landet bei den Weibern

Ladys Schweinfurt
 
Ich bin auf jeden Fall eine treue Näherin, die poppen möchte. Welcher witzige Macker findet was an mir und will neue Erfahrungen? Meine Ehe macht so keinen Sinn, heute lasse ich die Sau raus! In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Mein bisheriger Gefährte ist Vergangenheit, danach will ich was neues. Ich bin schon seit Monaten ohne Mann, ich will daher jetzt endlich mal wieder heiß Sex haben – sicher ohne sich jetzt festzulegen. Manche zärtliche Partner sind pervers – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex haben, Willige Hausfrau oder Seitensprung Wien


Ähnliche Beiträge


Mehr: