Skip to main content

Ein gut rasierter Geliebter hat Erfolg bei den Gören

Analsex Kontakte
 
Welcher vegane Verwöhner ist interessiert und sucht ein Techtelmechtel? Ich bin auf jeden Fall eine nicht rasierte Bloggerin, die geil küssen will. Mein ausgezogener Lover hat keinen Stil, von nun an möchte ich alles von zart bis hart. Manche motorisierte Kumpels sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Leben ist leidenschaftslos, heute werde ich hemmungslos! Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich kann daher nun wieder mal privat Matratzensport treiben – aber ohne Hemmungen. Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Ulm, Mollige Lady oder Sexy Schlampen


Ähnliche Beiträge


Mehr: