Skip to main content

Ein galanter Casanova hat Erfolg bei den Ludern

Sextreff Kiel
 
Welcher verständige Macho ist interessiert und sucht Sextreffen? Ich bin auf jeden Fall eine devote Seglerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein langjähriger Gefährte hat komische Ansichten, aktuell möchte ich mehr Erotik. Immer mehr zuhörende Verehrer sind pervers – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort werde ich mutiger! Ich bin lange ohne Freund, ich könnte deshalb so schnell es irgendwie geht lecker knallen – übrigens ohne Versprechen. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Astrologie, Origami
Musik:  Punk, The Supremes, John Lennon
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Erotik Görlitz, Mollige Hobbyhuren oder AO Bielefeld


Ähnliche Beiträge


Mehr: