Skip to main content

Ein frisierter Bursche hat Erfolg bei den Schwestern

Scharfe Hausfrauen
 
Mein langjähriger Liebling hat keinen Geschmack, nun will ich sinnlichen Sex. Ich nenne mich eine attraktive Dame, die die Sau rauslassen will. Meine Ehe ist ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich würde nun endlich mal wieder lustgetrieben knallen – dann bitte ohne langes Zögern. Welcher schöne Schatz ist solo und möchte wieder Sex? In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Viele humorvolle Kumpels wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Ladys Rosenheim oder Nudecam


Ähnliche Beiträge


Mehr: