Skip to main content

Ein eloquenter Verehrer landet bei den Flittchen

Sextreff Essen
 
Ich bin vor Allem eine willige Augenoptikerin, die seine Hände spüren will. Welcher belesene Spielgefährte steht auf mich und will neue Erfahrungen? Meine Beziehung ist langweilig, heute ändere ich das! Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Mein letzter Schatz wurde beim Sex aggressiv, heute suche ich sinnliche Lust. Schon ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich könnte nun sofort so wie früher Matratzensport treiben – sicherlich ohne langes Abwarten. Viele in sich ruhende Spielgefährten sind unhöflich – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Disco, U2, John Lennon
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Hobbyhuren Offenbach, Sex Castrop Rauxel oder Dating Baden Württemberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: