Skip to main content

Ein echter Typ hat gute Chancen bei den Tanten

Alte Singles
 
Mein letzter Geliebter war untreu, jetzt brauche ich Erotik. Ich war schon immer eine sexhungrige Sportkauffrau, die poppen will. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort bin ich offen für alles! Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste daher so schnell es irgendwie geht gierig fummeln – sicher ohne langes Rumeiern. Welcher humorvolle Macho ist solo und will spontanen Sex? In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Immer mehr motorisierte Traummänner bringen es nicht – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tanz, Gärtnern, Nähen
Musik:  Pop, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rinderrouladen, Süßkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Saarland oder Squirtchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: