Skip to main content

Ein dreister Kavalier landet bei den Schicksen

Sex Treffen Dorsten
 
Ich bin weiterhin eine haarige Friseurin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher solvente Fickbody ist solo und möchte Sextreffen? Mein dasein war bisher eintönig, heute werde ich hemmungslos! Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Mein vorheriger Freund wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt brauche ich Erotik. Ewig bin ich schon ohne jemanden, ich muss daher jetzt mal wieder gut pimpern – für mich ohne offizielle Beziehung. Viele gut rasierte Gefährten wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Kochen
Musik:  Jazz, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Seitensprung Sex, Sportliche Singles oder Sex Treffen Heilbronn


Ähnliche Beiträge


Mehr: