Skip to main content

Ein dominanter Geliebter hat Erfolg bei den Ladys

Ladys Karlsruhe
 
Welcher humorvolle Liebling hat Tagesfreizeit und möchte ein Blinddate? Ich bezeichne mich als eine erfahrene Mechatronikerin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein letzter Kerl hat keinen Geschmack, von nun an brauche ich mehr Erotik. Immer mehr schlanke Machos wissen gar nichts – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Ehe ist leidenschaftslos, heute bin ich offen für alles! Ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss aus diesem Grund am besten heute noch nackt knallen – aber ohne gemeinsame Wohnung. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Disco, U2, John Lennon
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Luder nackt, Hausfrau sexy oder Sexsüchtige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: