Skip to main content

Ein belesener Sexpartner hat Erfolg bei den Bitches

Seksi Frauen
 
Ich war Zeit meines Lebens eine verführerische Single Frau, die es krachen lassen möchte. Welcher vegane Womanizer hat Zeit und will versauten Sex? Die Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt kauf ich mir Dessous! Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch spüren will. Mein bisheriger Gefährte macht es sich lieber selbst, aktuell suche ich sinnlichen Sex. Schon ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte deshalb endlich wieder laut knallen – aber ohne lange abzuwarten. Manche gut gestellte Kerle gucken zu viel Porno – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Segeln, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Velvet Underground, Eminem
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Prosecco
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Dortmund, Dating Kiel oder Sex Kontakte Cottbus


Ähnliche Beiträge


Mehr: