Skip to main content

Ein anerkannter Macker erobert viele Schnitten

Sextreff Sie sucht
 
Ich bin mehr denn je eine einfache Bäckerin, die einen Dreier erleben will. Welcher affengeile Kerl ist verfügbar und sucht ein privates Treffen? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, heute kommt Leben in die Bude! In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Mein vorheriger Lover hat kein Benehmen, nun will ich was neues. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich müsste aus diesem Grund sofort vollkommen nackt die Sau rauslassen – ohne Festlegen. Viele humorvolle Gentlemen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  MTB, Camping, Stricken
Musik:  Country, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Margarita
 
Auch interessant: Seitensprung Göttingen, Kontaktanzeigen Iserlohn oder Kontaktanzeigen Thüringen


Ähnliche Beiträge


Mehr: