Skip to main content

Ein älterer Sexpartner ist beliebt bei den Girls

Kontaktanzeigen Frankfurt
 
Mein langjähriger Gefährte ist über alle Berge, nun will ich was anderes. Ich war schon immer eine mutige Arzthelferin, die geil küssen will. Das Sexleben ist langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Mann, ich muss jetzt aber bereits morgen nur mal blasen – übrigens ohne neue Beziehung. Welcher zupackende Ehemann findet was an mir und sucht scharfen Sex? Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Viele belesene Gleichgesinnte finden mich nicht anziehend – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Massage
Hobbys:  Yoga, Reisen, Häkeln
Musik:  Funk, R.E.M., Phil Spector
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Steak, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Sex Gladbeck oder Behaarte Mösen


Ähnliche Beiträge


Mehr: