Skip to main content

Ein abgesicherter Freund erobert viele Frauen

Deutsche Bitch
 
Welcher muskulöse Schatzi ist solo und braucht Sex? Ich bin mehr denn je eine schwanzgeile Gebäudereinigerin, die einen ONS haben will. Mein bisheriger Kumpel ist jetzt weg, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele frisierte Typen wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Meine Beziehung braucht Veränderung, ab sofort ändere ich das! Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich würde jetzt aber schnell mal Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne langes Rumeiern. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Mosaik
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rouladen, Nudeln, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Treffen Erfurt, Wunderschöne Titten oder Sex Kontakte Herford


Ähnliche Beiträge


Mehr: