Skip to main content

Ein abgesicherter Bursche hat Erfolg bei den Damen

Deutsche Girls
 
Mein bisheriger Partner trickste mich aus, nun brauche ich Leidenschaft. Ich bin vor Allem eine behaarte Sekretärin, die gigantischen Sex haben will. Mein Sexleben war ohne Sex, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Seit längerer Zeit bin ich bereits sexlos, ich will verständlicherweise endlich mal laut stöhnend es miteinander treiben – bitte ohne lange abzuwarten. Welcher motorisierte Macho hat Tagesfreizeit und braucht sinnlichen Sex? Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Viele standhafte Kavaliere haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Elton John
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Steak, Knödel, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Rosewein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen kostenlos, Kontaktanzeigen Bochum oder Hobbyhuren Hagen


Ähnliche Beiträge


Mehr: