Skip to main content

Ehrliche Sängerin Hannah (Attnang-Puchheim)

Dünne Lady
 

 
Immer mehr gepflegte Männer sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Welcher charmante Spielgefährte steht auf mich und sucht versauten Sex? Die Ehe ist voll langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Sexpartner wollte einen Dreier, danach suche ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine aufgeschlossene Balletttänzerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich kann deshalb am besten heute noch ungebremst Matratzensport treiben – bitte ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Rasur
Hobbys:  Rennrad, Quad, Töpfern
Musik:  Rock, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Schnitzel, Risotto, Grießklößchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wien oder Sex Kontakte Sachsen


Ähnliche Beiträge


Mehr: