Skip to main content

Ehrliche Ehefrau Josephine (Morges)

Single Berlin
 

 
Immer mehr gepflegte Verwöhner sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir? Welcher potente Boy steht auf mich und sucht sinnlichen Sex? Meine Beziehung war echt sexlos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Kerl ist mir zu langweilig, heute brauche ich alles von zart bis hart. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Ich war schon immer eine frivole Hotelfachfrau, die gigantischen Sex haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt Single, ich müsste daher jetzt bereits morgen diskret stöhnen – sicher ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Rätseln
Musik:  Soul, The Yardbirds, David Bowie
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Nackte Weiber oder Chat Berlin


Ähnliche Beiträge


Mehr: