Skip to main content

Edeltraud sucht einen beschnittenen Sportler auf dieser Seite

Ladys Kassel
 
Ich bin vor Allem eine gut ausgestattete Immobilienkauffrau, die einen ONS haben will. Welcher männliche Spielgefährte findet was an mir und möchte ein Stelldichein? Das Sexleben war echt sexlos, heute ändere ich das! Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal testen möchte. Mein langjähriger Liebling hatte eine Geliebte, heute brauche ich mehr Erotik. Ein paar Monate bin ich allein, ich würde jetzt so schnell es irgendwie geht zärtlich knutschen – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben. Immer mehr galante Fickbodys haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Devot
Hobbys:  Fechten, Violine, Puzzeln
Musik:  Oper, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Rouladen, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen kostenlos, AO Rostock oder Sextreff Dortmund


Ähnliche Beiträge


Mehr: