Skip to main content

Echte Bedienung Clara (Selm)

Sex Langenhagen
 

 
Manche stinknormale Fickfreunde sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher zuhörende Begleiter hat Tagesfreizeit und braucht versauten Sex? Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein ausgezogener Verehrer braucht mal ne Auszeit, nun brauche ich mehr Sex. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine sexgeile Putzfrau, die guten Sex erleben will. Ich bin seit Jahren ohne Befriedigung, ich muss nun am besten heute noch lüstern stöhnen – bitte ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Dekorieren
Musik:  Blues, Cream, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Frikadellen, Mais, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Zinfandel, Margarita
 
Auch interessant: Hobbynutten Recklinghausen oder Sexdate Brandenburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: