Skip to main content

Durchtriebene Fitnesskauffrau Carina (Le-Locle)

Reife Frau
 
Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Welcher zupackende Mann hat Interesse an mir und braucht triebhaften Sex? Mein vorheriger Gefährte wusste gar nichts, danach suche ich Erotik. Manche durchgestylte Fickbodys sind pervers – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine behaarte Fussballerin, die es krachen lassen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde jetzt aber morgen hormongesteuert knallen – mit Sicherheit ohne zusamnmen zu ziehen. Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Skaten, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Swing, Black Sabbath, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Gänsebraten, Spinat, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Schweppes, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Sexanzeigen Zwickau, Privat Sex Linz oder German Sexcams


Ähnliche Beiträge


Mehr: