Skip to main content

Durchschnittliche Reinigungskraft Alessia (Wallisellen)

Ladies Wolfenbüttel
 

 
Viele gepflegte Verwöhner sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? Welcher durchgestylte Geliebter hat Zeit und sucht einen Onenightstand? Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, jetzt kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Liebling fand mich nicht sexy, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Ich nenne mich eine ziemlich triebhafte Textilschneiderin, die Sinnlichkeit erleben will. Ich bin schon viel zu lange Single, ich könnte deshalb schnell ganz privat fummeln – für mich ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Basteln
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Püfferjes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Hobbyhuren Salzburg oder Anal MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: