Skip to main content

Durchschnittliche Foto-Designerin Grace (Einsiedeln)

Kleinanzeigen Oberhausen
 

 
Manche kiffende Bettgenossen gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut rasierte Bursche findet mich interessant und braucht mehr Sex? Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt verändere ich was! Mein letzter Lover ist nur am zocken, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine willige Erzieherin, die einen echten Kerl haben möchte. Ein paar Monate bin ich schon allein, ich muss daher wieder mal privat küssen – ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Emaillieren
Musik:  Soul, Allman Brothers Band, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Schwerte oder Sex in Willich


Ähnliche Beiträge


Mehr: