Skip to main content

Durchgeknallte Grafik-Designerin Julia (Selm)

Domina Klagenfurt
 

 
Immer mehr in sich ruhende Macker sind echt komisch – was ist mit Dir? Welcher vegane Mann ist solo und sucht eine Nacht im Hotel? Mein Liebesleben ist echt langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Partner war langweilig, ab jetzt brauche ich was anderes. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine respektvolle Rennradfahrerin, die am liebsten spontan poppen will. Ich bin viel zu lange allein, ich müsste jetzt aber morgen schon laut stöhnend poppen – ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Volleyball, Gärtnern, Dekorieren
Musik:  Country, Aerosmith, David Bowie
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Grapefruit
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Hobbyhuren Österreich oder Versaute Granny


Ähnliche Beiträge


Mehr: