Skip to main content

Diskrete Hebamme Layla (Alfter)

Ladies BBW
 

 
Immer mehr langhaarige Begleiter sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Welcher gut küssende Liebhaber hat Zeit und möchte ein Treffen? Mein Liebesleben ist eintönig, heute kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Liebling ist fremdgegangen, danach möchte ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Ich bin mehr denn je eine interessierte Modeschneiderin, die mehr Sex im Leben haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann nun aber wieder lustvoll blasen – dann bitte ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Museum, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Coca-Cola, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Ladies Hagen oder FKK Oberösterreich


Ähnliche Beiträge


Mehr: