Skip to main content

Diskrete Gemahlin Jessica (Cuxhaven)

Erotik Hausfrauen
 

 
Manche schlaue Kerle haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Welcher großzügige Verwöhner findet was an mir und will Sextreffen? Mein dasein hat kein Sexleben, jetzt verführe ich gerne! Mein ausgezogener Verehrer ist ständig am daddeln, jetzt möchte ich Lust. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Ich bin weiterhin eine total sinnliche Busfahrerin, die einen ONS haben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher nun so schnell es geht lüstern poppen – meinetwegen ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Bogenschießen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Bratwürste, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Erotik Bochum oder Geile BBW


Ähnliche Beiträge


Mehr: