Skip to main content

Deutsche Medienkauffrau Ariana (Sarnen)

Liebhaber
 

 
Viele ältere Fickbodys verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Welcher tätowierte Kavalier findet was an mir und sucht saugeilen Sex? Meine Ehe ist ohne Sex, heute will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Spielgefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt brauche ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Ich bin weiterhin eine optimistische Zahntechnikerin, die einen ONS haben will. Bereits ewig bin ich Single, ich möchte jetzt aber lieber heute als morgen normal knutschen – meinetwegen ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F+, Tantra
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Origami
Musik:  Oper, Beach Boys, David Bowie
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Bloody Mary
 
Auch interessant: FKK Wuppertal oder Ladies Saarland


Ähnliche Beiträge


Mehr: