Skip to main content

Derjenige, der Straffe Titten will, der will bitte keine große Liebe

AO Lübeck
 
Welcher langhaarige Schatz findet was an mir und möchte ein Erotiktreffen? Ich war schon immer eine offene Medien-Designerin, die einen Dreier erleben möchte. Mein ausgezogener Sexpartner ist nur am zocken, jetzt möchte ich Sexlust. Immer mehr sexy Lover sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein bringt es nicht mehr, heute ändere ich das! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich würde daher schnell noch halbangezogen reiten – jedenfalls ohne eine feste Verbindung. In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, The Doors, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Pisco Sour
 
Auch interessant: Echte nackte Lady, Sexanzeigen Münster oder Sex Sindelfingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: