Skip to main content

Derjenige, der Omas suchen Sex sucht, erwartet höchstwahrscheinlch keine offizielle Beziehung

Kontaktanzeigen Potsdam
 
Welcher anerkannte Kumpel hat Zeit und möchte ein Stelldichein? Ich war schon immer eine sexgierige Sexpartnerin, die einen Orgasmus haben will. Mein ausgezogener Begleiter war online mit anderen zugange, aktuell will ich alles von zart bis hart. Manche erfahrene Liebhaber sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Das Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was! Schon seit langer Zeit bin ich jetzt allein, ich würde jetzt aber schon morgen triebhaft es krachen lassen – meinetwegen ohne zusammenziehen. Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik:  Metal, U2, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Aschaffenburg, Sextreffen Borken oder Erotik Husum


Ähnliche Beiträge


Mehr: