Skip to main content

Derjenige, der Notgeil erwartet, will sicherlich keine feste Beziehung

Reife dicke Frauen
 
Mein vorheriger Typ war nicht ehrlich zu mir, danach möchte ich Erotik. Ich bin total eine stark versaute Bardame, die einen Orgasmus haben will. Die Ehe ist langweilig, heute will ich alles ausprobieren! Mein Bettgenosse ist schon lange nicht mehr da, ich möchte deshalb mal wieder so wie die anderen sexeln – sicher ohne was Offizielles. Welcher gebildete Traummann ist verfügbar und will Sextreffen? Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Viele anerkannte Ehemänner haben keinen Stil – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Violine, Töpfern
Musik:  Schlager, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Sie sucht Ihn zum Sex oder Behaarte nackte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: