Skip to main content

Derjenige, der Deutsche Hausfrau sucht, sucht höchstwahrscheinlch keine echte Verliebtheit

ONS Köln
 
Mein ausgezogener Kerl verstand mich nicht, danach will ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin weiterhin eine naturgeile Joggerin, die laut sein will. Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich kann daher bereits heute ganz normal knallen – aber bitte ohne zusammenziehen. Welcher intelligente Partner ist verfügbar und sucht ein Sex Treffen? Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Manche standhafte Sexfreunde haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Boxen, Singen, Lesen
Musik:  Hip-Hop, Black Sabbath, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Filetsteak, Couscous, Mascarpone
Trinke gerne:  Bluna, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Singles Marburg oder Schwere Brüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: