Skip to main content

Derjenige, der Behaarte Schlampen will, der möchte höchstwahrscheinlch keine offizielle Partnerschaft

Ladies Lippstadt
 
Welcher gut trainierte Schatzi findet mich sexy und will eine Sex Affäre? Ich war Zeit meines Lebens eine charakterstarke Kindergärtnerin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein vorheriger Geliebter hängt nur rum, von nun an möchte ich mehr Erotik. Viele körperbewusste Kerle bringen es nicht – bist Du da anders? Die Ehe geht mir auf die Nerven, heute kann mich die Moral mal! Seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste aus diesem Grund schon morgen nackt küssen – sicher ohne unnötige Schüchternheit. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Wandern, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Ramazzotti
 
Auch interessant: Ladies Soest, Große Nippel oder Sextreffen Graz


Ähnliche Beiträge


Mehr: