Skip to main content

Dauergeile Triathletin Anna (Weimar)

Erotik Inserat
 

 
Viele echte Boys haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Welcher trainierte Bettgenosse hat Tagesfreizeit und möchte eine Freundschaft plus? Mein Leben braucht neue Impulse, jetzt bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Kerl weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach brauche ich Sexlust. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Ich bin eine durchgeknallte Partnerin, die was im Bett erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste nun heute Abend ganz normal sexeln – mit Sicherheit ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, F plus, Blümchen
Hobbys:  Bogenschießen, Quad, Zeichnen
Musik:  Schlager, Grateful Dead, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: MILF Österreich oder Amateur Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: