Skip to main content

Dauergeile Seglerin Josefine (Breisgau)

Hobbyhuren Herford
 

 
Viele selbstsichere Kavaliere sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Welcher schöne Sexfreund findet mich interessant und sucht ein Blind Date? Mein Sexleben muss sich ändern, ab sofort verändere ich was! Mein letzter Bettgenosse wohnt jetzt woanders, aktuell suche ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Ich bin total eine halbwegs sportliche Bloggerin, die Sinnlichkeit erleben will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich würde nun so schnell es irgendwie geht halbangezogen küssen – mit Sicherheit ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Reiten, Singen, Mosaik
Musik:  Reggae, R.E.M., James Brown
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Sex Waiblingen oder Hobbyhuren Hagen


Ähnliche Beiträge


Mehr: