Skip to main content

Dauergeile Medienkauffrau Gundula (Bellinzona)

Single Kaiserslautern
 

 
Manche charmante Gleichgesinnte machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Welcher aktive Gleichgesinnter ist solo und will Abenteuer? Mein Sexleben ist echt langweilig, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Begleiter wollte einen Dreier, jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich nenne mich eine aufreizende Sexpartnerin, die Befriedigung erleben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich will daher asap laut die Sau rauslassen – aber bitte ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Funk, Simon and Garfunkel, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Schokolade
Trinke gerne:  Sinalco, Pinot Noir, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Ladies Kerpen oder Geile Beine


Ähnliche Beiträge


Mehr: