Skip to main content

Dauerfeuchte Produktgestalterin Josie (Wülfrath)

Privat Sex Dortmund
 

 
Manche wortgewandte Bettgenossen haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher belesene Freund findet mich sexy und will eine Nacht im Hotel? Das Leben braucht Veränderung, jetzt werde ich mutiger! Mein bisheriger Spielgefährte ist pervers, von nun an brauche ich was neues. In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine gierige Maskenbildnerin, die den reinen Sex erleben will. Ich bin seit Monaten ohne Freund, ich würde verständlicherweise endlich mal gern vögeln – dann aber ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Astrologie, Töpfern
Musik:  Metal, Rolling Stones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Manhattan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bad Kreuznach oder Erotik Offenbach


Ähnliche Beiträge


Mehr: