Skip to main content

Datingportal incl. Sex finden

One Night Stand Stuttgart
 
Welcher totalrasierte Kerl hat Zeit und sucht sinnlichen Sex? Ich bin eine interessante Kellnerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Mein bisheriger Geliebter hatte keine Lust mehr, jetzt brauche ich was neues. Immer mehr bärtige Womanizer sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Die Ehe ist leidenschaftslos, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich will jetzt heute Abend versaut es krachen lassen – auf jeden Fall ohne offizielle Partnerschaft. Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Leichtathletik, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, AC/DC, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Gänsebraten, Karotten, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola, Pils, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Privat Sex Treffen, Tabulose Frauen oder Hobbyhuren Hanau


Ähnliche Beiträge


Mehr: