Skip to main content

Dating Portal mit Schwerpunkt Verführerisch

Sexy Lady
 
Mein ausgezogener Gefährte hat mich nur benutzt, nun brauche ich was anderes. Ich war Zeit meines Lebens eine dauergeile Lady, die Sinnlichkeit erleben will. Meine Ehe braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich es krachen! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste jetzt schon morgen schamlos pimpern – mit Sicherheit ohne langes Vorspiel. Welcher schlaue Macho hat Zeit und möchte erotischen Sex? In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Manche verständnisvolle Begleiter haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys:  Golf, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, R.E.M., The Kinks
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Fanta, Lagerbier, Aperol
 
Auch interessant: Altes Luder, Singles Brandenburg oder Dating Moers


Ähnliche Beiträge


Mehr: