Skip to main content

Cleo (Crosstrainerin) kriegt nicht genug

Dating Frankfurt
 
Ich bin mehr denn je eine nicht rasierte PTA, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher eloquente Ehemann hat Zeit und braucht ein Blind Date? Mein Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort ändere ich das! Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Mein vorheriger Geliebter hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell suche ich mehr Sex. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich würde jetzt endlich mal wieder privat Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle. Manche gut angezogene Liebhaber sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Disco, Beach Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Aperol
 
Auch interessant: Hausfrauen Sex, Sextreff Österreich oder Gemachte Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: