Skip to main content

Charmante Mediengestalterin Pauline (Borken)

Ladies Bremerhaven
 

 
Immer mehr durchgestylte Sexpartner wissen gar nichts – bist Du nicht so? Welcher gut ernährte Verwöhner hat Interesse an mir und braucht ein privates Treffen? Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Begleiter hatte keine Lust mehr, nun brauche ich was anderes. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Ich bin eine humorvolle PTA, die mehr Sex im Leben haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich könnte verständlicherweise asap durchtrieben fummeln – aber bitte ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Devot
Hobbys:  Tennis, Freizeitparks, Computerspiele
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Frikadellen, Couscous, Vanillepudding
Trinke gerne:  Spezi, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Lust oder Erotik Oberhausen


Ähnliche Beiträge


Mehr: