Skip to main content

Charakterstarke Tierpflegerin Hannah (Karlsfeld)

Zärtliche Ladies
 

 
Viele gepflegte Kumpels verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher ruhige Junggeselle findet was an mir und sucht erotischen Sex? Das Leben kann so nicht weitergehen, heute verführe ich gerne! Mein vorheriger Sexpartner hat komische Ansichten, aktuell suche ich was neues. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin total eine schwanzgeile Steuerfachangestellte, die einen echten Kerl haben möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich möchte daher nun ab sofort spontan knutschen – sicherlich ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Toys
Hobbys:  Boxen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, Led Zeppelin, Eminem
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka
 
Auch interessant: Sexdate Schweiz oder Sex Lübeck


Ähnliche Beiträge


Mehr: