Skip to main content

Charakterstarke Kanutin Anne (Edewecht)

Sex in Neumünster
 

 
Immer mehr gut angezogene Fickbodys haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Welcher gut friesierte Partner findet mich erregend und möchte lustvollen Sex? Die Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Partner braucht was anders, von nun an möchte ich was neues. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine tabulose Bloggerin, die am liebsten spontan poppen will. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich könnte daher nun so schnell wie möglich halbangezogen Liebe machen – bitte ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Reggae, Allman Brothers Band, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelgratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Ramazzotti
 
Auch interessant: Friendship with benefits oder Vollbusige Schlampe


Ähnliche Beiträge


Mehr: