Skip to main content

Charakterstarke Göre Greta (Viernheim)

Anonym Treffen
 
In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Welcher eloquente Freund plus hat Tagesfreizeit und braucht mehrere Sextreffen? Mein langjähriger Gefährte ist überhaupt kein Gentleman, danach möchte ich was neues. Viele eloquente Gefährten sind untreu – was ist mit Dir? Ich bin eine willige Kauffrau, die seine Hände spüren will. Mein Geliebter ist schon lange weg, ich würde daher jetzt so bald wie möglich halbangezogen Liebe machen – aber ohne offizielle Partnerschaft. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Golf, Hundetraining, Mosaik
Musik:  Folk, The Police, The Kinks
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Erdbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Müller-Thurgau, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: MILF Berlin, Sextreffen Bad Kreuznach oder Mobile Sex Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: