Skip to main content

Carolina sucht nen höflichen Verehrer auf dem Handy

Sex Kontakte Österreich
 
Ich war schon immer eine laut stöhnende Volleyballerin, die es krachen lassen möchte. Welcher gesprächige Lover hat Tagesfreizeit und will ein Sexdate? Meine Ehe hat kein Sexualleben, jetzt will ich alles ausprobieren! In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Mein vorheriger Sexpartner guckt zu viel Porno, danach brauche ich sinnliche Lust. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte daher jetzt umgehend splitterfasernackt poppen – dann aber ohne sich zu verlieben. Immer mehr normale Burschen sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Dicke Möpse, Dating Essen oder Erotik Bayreuth


Ähnliche Beiträge


Mehr: