Skip to main content

Carolin (Hauswirtschafterin) hat Sexlust

Omas sexy
 
Ich bin eine offenherzige Konditorin, die einen echten Kerl haben will. Welcher gut riechende Bettgenosse findet mich sexy und will ein Ficktreffen? Mein Liebesleben muss sich ändern, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Begleiter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell suche ich Leidenschaft. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich kann aus diesem Grund schon morgen frivol die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne Partnerschaft. Immer mehr gebildete Machos haben keinen Stil – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Basteln
Musik:  Metal, Metallica, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Daiquiri
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wiesbaden, Privat Sex Aargau oder Sextreff Hannover


Ähnliche Beiträge


Mehr: